☎ 0821 - 45349619

Dr. med. Klaus-Peter Müller Augsburg - Diplom-Chemiker und Dermatologe

Dr. Müller Augsburg Augsburg

Dr. med. Klaus-Peter Müller ist Diplom-Chemiker und Dermatologe mit der Zusatzbezeichnung Allergologie. Sein Chemiestudium, das er 1976 mit dem Diplom abschloss, absolvierte er an der Ludwigs-Maximilian-Universität in München. 1983 legte er dort das Staatsexamen in seinem zweiten Studienfach, der Medizin, ab, wo er auch promovierte.

Von 1984 bis 1986 folgte eine Forschungstätigkeit in der Abteilung für Bindegewebsforschung am Max-Planck-Institut für Biochemie in Martinsried bei München. Die Ausbildung zum Dermatologen absolvierte er als Assistent der Hautklinik der Freien Universität Berlin von 1986 bis 1991.

Nach einer Interimsphase mit Vertretungstätigkeit in zahlreichen Berliner Hautarztpraxen ließ sich Herr Dr. Müller Anfang 1993 in Augsburg nieder. Schwerpunkte der Tätigkeit lagen auf dem Gebiet der Allergologie und Phlebologie.

Zum 1. Januar 2002 trat er in die bestehende hautfachärztliche Gemeinschaftspraxis des Hautzentrums ein. In histologischen Labors verschiedener Universitätshautkliniken (Charité Berlin, Würzburg, Regensburg, und Innsbruck) vertiefte er sein Spezialwissen im Bereich der histopathlogischen Untersuchungen der Haut und leitet nun als verantwortlicher Arzt die Laborabteilung der Gemeinschaftspraxis.

Informationen und Terminvereinbarung Dr. Müller in Augsburg:
☎  0821 - 45349619

Klinik am Forsterpark

Diplom-Chemiker und Dermatologe mit der Zusatzbezeichnung Allergologie

Willy-Brandt-Platz 3 a
86153 Augsburg

Kassenzulassung vorhanden

Telefon:
0821 - 449 701 30

Beratungstermin oder kostenfreie Informationen anfordern

Erfahrungsberichte und Bewertungen

Hinweis: Wir stellen nur neuere, öffentliche zugängliche Bewertungen dar, welche auf externen Oberflächen abgegeben wurden. Rezensionen werden nicht überprüft. Wir suchen aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Details finden Sie auf den jeweiligen Oberflächen.


Bitte wählen Sie aus folgenden Themenbereichen: